Samstag, 21. Januar 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #20

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute sogar mal zum Freitag, also habe ich es mal geschafft, sie heute zu schreiben. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1 . Welcher Film, der auf einem Buch basierte, hat dir bisher am Besten gefallen.


Also da muss ich nicht lange überlegen, mein kleines Herz hängt an "Stolz und Vorurteil", ich liebe das Buch und auch den Film in der wundervollen Hollywood-Besetzung, einfach immer und immer wieder schön, muss ich wirklich sagen.


Private Frage:

2. Stell dir vor du gewinnst 10.000€ wofür würdest du das Geld nutzen?

Oh je - ich und Geld, das wird nichts. XD
Okay, also ich würde das Viertel und die vier Teile würde ich wie folgt investieren:

- 2500 € für Konzertkarten und Bücher 
(ernsthaft, da würde ich mal alles kaufen, was ich schon immer mal sehen und lesen wollte)

- 2500 € für Menschen, die mir wichtig sind, da würde ich einfach mal kleine Geschenken kaufen oder kleine Wünsche erfüllen

- 2500 € sparen, einfach mal um ein Polster zu haben

- 2500 € würde ich als Verdienstausgleich nutzen, wenn ich mich nochmal am Ellenbogen operieren lasse, damit ich mir die 6 Wochen krank sein leisten kann.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================