Sonntag, 15. Januar 2017

[Neuzugänge #2/2017] Bücher, Bücher und nochmal Bücher...

Hallo ihr Lieben, 

es ist noch nicht mal wirklich die Hälfte des Monats Januar und schon muss es einen 2. Post zu den Neuzugängen geben, weil es schon wieder neue Bücher gab und die möchte ich euch natürlich auch zeigen, darunter ist auch einen Prämien und 2 Rezensionsexemplare.

Bei "Was liest du?" hatte ich im Dezember Punkte gegen ein Buch eingetauscht und das kam nun an, ich freue mich auf das Buch, weil es klang total interessant und das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    
 Der grossartige Bastei Lübbe Verlag hat mich gleich zweimal bedacht und ich darf 2 Bücher aus ihrem Verlagsprogramm lesen. :) Ich freue mich über beide total und beide sind auch schon begonnen. 

Von der Lesung von Heinz Rudolf Kunze habe ich mir sein Buch mitgebracht - natürlich signiert, was auch sonst? Also kommt daher auch noch ein Neuzugang. 

    
Dann sind noch 2 Bücher aus dem Thalia dazu gekommen, eigentlich hatte ich am Freitag nur Kylie Scott gekauft, weil ich das Buch so toll fand, aber heute musst ich nochmal in den Thalia, angefixt durch die Gruppe "Zeilenspringer", ich muss es einfach lesen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Bourbon Kings will ich auch unbedingt haben! Ich bin neidisch. :D Viel Spaß dir auf jeden Fall mit den Büchern!

    Lg
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================