Sonntag, 28. Januar 2018

[Neuzugänge 02/18] Ich wollte eigentlich nur Beutel kaufen...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch 3 Neuzugänge und schöne Beutel aus dem Thalia für euch, ich wollte eigentlich nur nach einem Kalender mit Harley Davidson fragen, aber dann habe ich die beiden tolle Bücher gesehen, eine Prämie kam auch noch an und dann habe ich so tolle Bücher gefunden. :) 

Also erstmal die Bücher für euch: 

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst von Arno Strobel

Beschreibung:
Oberkommissar Max Bischoff traut seinen Ohren nicht, als ihn der Leiter der Klinik für Forensische Psychiatrie in Langenfeld anruft und ihm mitteilt, dass er wichtige Informationen zu einem aktuellen Fall hat. Einem Fall, der Max Bischoff und seinem Partner Horst Böhmer nichts als Rätsel aufgibt. Denn scheinbar wahllos dringt ein Unbekannter, der sein Gesicht unter einer Fliegenmaske verbirgt, nachts in Wohnungen und Häuser ein. Er überwältigt die Bewohner und lässt jedes Mal nur einen Überlebenden zurück. Und eine Botschaft: „Erzähl es den anderen.“
Und jetzt der Anruf aus der Langenfelder Psychiatrie. Siegfried Fissmann, einer der Patienten dort und selbst ein verurteilter Mörder, sagt diese Morde genau voraus. Bischoff bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Fissmann einzulassen, wenn er verhindern will, dass noch weitere Menschen sterben. Auch wenn das bedeutet, dass er selbst an die Grenzen seiner psychischen Belastbarkeit gerät …

Verliere mich. Nicht. (Berühre mich nicht Reihe, Band 2) von Laura Kneidel

Beschreibung:
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Doch wie soll es für sie beide eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Dann kam meine Prämie von Was liest du? an: 
Caraval von Stephanie Garber

Beschreibung:
Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...

Dann habe ich noch die tollen Beutel gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen: 





Sind die Bücher etwas für euch?
Gefallen euch die Beutel? 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    ja so kann es einem gehen, wenn man bei Thalia unterwegs ist...breites Grins....

    Wer kennt das nicht oder? Schöne Beutel mit netten Aufdrucken.

    Guten Start in die neue Woche ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Die Beutel hätte ich auch alle gekauft, die Sprüche sind ja mal richtig klasse ♥ Ich glaub ich muss demnächst in meinen Thalia des Vertrauens rennen xD

    Liebe Grüße Miss PageTurner

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================