Montag, 5. März 2018

[Montagsfrage #8/2018] Wie gehst du als Buchblogger mit Ideenlosigkeit oder Phasen in denen du nicht liest um?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 7 in 2018, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie erst zum Freitag, aber sie kommt. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Wie gehst du als Buchblogger mit Ideenlosigkeit oder Phasen in denen du nicht liest um?

Mmh, gute Frage, also wenn ich weniger lese, dann passiert auch weniger hier auf dem Blog. So geht es mir aber auch, wenn ich mal Stress habe, weil dann muss der Blog leider hinten anstehen. 
Ich bin aber auch ehrlich, ich hänge immer mit den Rezensionen nach und das ist manchmal schon nervig, aber so ist das eben und dann steht man auch dazu, warum auch nicht?
Ich meine, der Blog ist mein Hobby, mehr aber auch nicht.

Bei Facebook siehst das etwas anders aus, da teile ich gerne mal etwas, auch Instagram ist immer recht aktiv, weil ich da eben auch Konzertbilder und sowas poste. Ich denke, das ist auch die Mischung, die ich lebe und das zeige ich dann auch. 

Wie ist es bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten ag,

    O.K. da ich keine Bloggerin bin ...kann ich auf diese Monatsfrage auch keine Antwort geben....sorry...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================